"Spedition out of the box"

 

eine mobile Spedition - komplett verpackt in eine Transportkiste. In der Kiste befinden sich drei Schubkästen, die das Ladegut und die Regale enthalten und selbst den Boden und die Laderampe der Spedition bilden.

Die Regale sind zerlegbar und bestehen aus Alu-Profilen sowie 3mm-Sperrholzböden. Die drei Schubkästen werden entleert einfach über Kopf zusammengestellt und bilden so die Arbeitsfläche für den Gabelstapler.

Nachteil ist es, das erst alles ausgepackt werden muss, um die Spedition aufzubauen
Planung
Die Schubkästen sollen noch in Beton-Grau lackiert werden. Ausserdem soll die Rampe (das Blech existiert ja schon) noch montierbar und in der Höhe anpassbar sein.


Bilder...comming soon!

spedition 001

spedition 002

spedition 002

spedition 004

spedition 005

spedition 006

spedition 007